Mittwoch, 4. August 1954:  ein paar Tage vor Angela Merkel, Francois Hollande, Jean  Claude Juncker und James Cameron kommt Karl zur Welt. Ihnen Allen war eine staatsmännische Karriere bestimmt, doch bei Einem kam es anders ….. Und das ist gut so!

Rund 60 Jahre später lud dieser Ausreißer zur Geburtstagsfeier nach Lichtenhain.

Schon auf dem Weg zur Location kam Gänsehautfeeling auf

Regenbogen

Das blieb auch so, als Karl die weiblichen Gäste willkommen hieß

k-mit-h-und-bDie Bowlingbahn Lichtenhain war für die Gesellschaft reserviert. Hier fand die feierliche Übergabe des Wanderpokals statt:

UebergabeAuch die leckere bodenständige Küche soll hier gelobt werden.

alle-1

Dann kam der sportliche Teilbowling-1

bowling-2

Tags darauf weinte morgens der Himmel über Sebnitz (warum nur?)tags-darauf

Aber alles wurde wieder gut. Erst testete Vlocke die Situationlook-outund dann die Hausbewohner

2-AlteGab es auch  Geschenke? Ja! Neben vielen Anderen Dieses hier: Einen Rundflug von Bautzen über die Sächsische Schweiz.

Schnitt. 20. Juni 2015.

Flug-1

Flug-2

Flug-3