Det mit 3 Wesen in Amerika. April 2016

Det  fährt mit 3 Frauen nach Amerika!!

aus technischen gründen ; dem Respekt der anderen mitreisenden

und meinen 2 Nervenzusammenbrüchen bin ich leider nicht

in der lage die tage vom 1 April bis zum 3 April in meinem

kopf noch ein mal Revue passieren zu lassen .

ich liebe euch alle meine freunde

Det    Emoji

ich versuchs noch mal , aber ich kann nicht alles schreiben , denn wenn ich
mich sehr stark erinnern muss bekomme ich sofort einen Schlaganfall ,
und falls ich diesen Urlaub überlebe dann werde ich unsterblich sein ,

wir fangen mal am donnerstag den 31 märz an
der tag begann sehr schön um 5,30 Uhr mit einer Tasse kaffe am bett die
mir meine liebe Ehefrau gebracht hat , danach schön aufgestanden
schrippen geholt , gefrühstückt , und so weiter wie es ebend ein altes Ehepaar
so macht ,danach alles gemanagt und gepackt und um 19.30 musste ich dann
Sandra vom Bahnhof kremmen abholen ,um 20.00 rief das Mädel dann an
und sagte sie schaffe es nicht ob ich um 22.00 in kremmen sein könnte , na klar bin doch der nette Det , um 22.00 kommt wieder ein anruf , ich schaffe es nicht , ok dann ebend
der letzte Termin um 00.14 in kremmen , hat dann alles prima geklappt ,
habe unterwegs gefragt ob der gast noch arbeiten war , nein war er nicht,
was hast du denn gemacht den ganzen tag , na ich habe mein bett gemacht
und noch 7 e- mails geschrieben , eigentlich hätten da schon alle glocken
läuten müssen ,
in staffelde hatte der gast dann noch hunger , und um 2.00 Uhr rief dann
pitti von oben runter , seit ihr bescheuert , wir müssen um 3.00 Uhr aufstehen ,
bin dann auch artig ins bett gegangen und noch einmal alles im kopf durchgegangen
als plötzlich der wecker klingelte , so ein mist , keinen schlaf bekommen , egal kannst
ja im flieger schlafen , der zweite gast kam überpünktlich um 3.30 Uhr worüber ich
mich riesig gefreut habe , und das schlüpfer blaue taxi auch was ja logisch ist ,
schön locker zum flughafen gefahren , eingecheckt nach Düsseldorf , unterwegs noch
nen Kaffee bekommen und super in Düsseldorf angekommen , oh mann da war
die welt noch in Ordnung , gast eins sofort in die raucherecke und eine durchgezogen
und das bei 45 min Flugzeit , ich fragte dann , giebt es ein Problem , antwort , ja ich rauche sehr viel , jetzt hatten wir noch einen 10 stunden nichtraucherflug vor uns ,
und ich musste innerlich „“etwas grinsen““ , eingecheckt , und hab schon gesehen
das einige kinder mit dabei waren , hatte plätze vorgebucht alle 4 in einer reihe ,
so , 10 stunden flug  und ich dachte ich kann mindestens 5 stunden schlafen ,
onkel HEINZ am arsch , es war so viel Unruhe im flieger und einige Turbulenzen
so dass ich kein auge zugemacht habe , der flug kam mir auch so lang vor
als ob ich auf dem Mond ankommen würde , 20.30 Uhr europazeit gelandet ,
dann koffer abgeholt , dauert ja immer etwas bis die koffer aufs band kommen ,
beide gäste fingen dann an  zu mutmassen das wir am falschen band stehen
würden , band 1 aus Düsseldorf , kann man nix falsch machen , gäste dann , vielleicht
hat sich der flughafen geirrt und die koffer kommen wo anders an , meine Halsschlagader schwoll an so wie mein rechter Daumen , musste dann etwas weiter weg gehen aber immer mit blick zum band , nach ca 25 min kamen dann die
koffer komischerweise auf dem band 1 dahergetrudelt , die zwischenzeitlichen 
disskussionen von 25 min  überspringe ich, dann koffer geschnappt und erstmal raus
ins freie , auf wunsch eines gastes natürlich zur raucherinsel , schön 2 ( zwei )
gedrehte durchgezogen und gestöhnt weil draussen 27 grad waren , ich fand
es angenehm in meinem schwarzen Dress , dann wieder rein und mit der bahn
5 min zur autovermietung gefahren , hab dann gesagt ,ihr  3 setzt euch an den
brunnen und lernt etwas  , ich zu alamo und sehe schon eine schlange von
gefühlt 5 Kilometern , komme an , links eine reihe die vorgebucht haben , rechts eine reihe die ohne vorbuchung waren , links gefühlte 5 Kilometer , rechts wo ich hin
musste 1 in worten eine Person vor mir , ich ran , hätte gerne Chevrolet tahoe
im standart pack , aber nur standart ohne zusatzgeschnattere , ok , tahoe ist nicht
aber FORD EXPEDITION , zum gleichen preis , nehm ich , bis dahin waren  etwa
5 min vergangen , dann kam gast 1 , wieso bist du denn schon dran , da ist doch eine
riesen schlange , ich kenne einige leute hier hab ich dann geschwindelt , das verdutzte
gesicht hat mir beinahe einen abgehen lassen , nach ca 10 min war ich wieder da , und
meine Ehefrau war auch ganz erstaunt , hab dann erstmal nen spruch gemacht ,
bei mir geht alles ganz schnell weil ich DET bin , habs dann aber aufgeklärt , die vorgebucht haben , haben mindestens 90 min gewartet , ich ohne vorbuchung
war gleich dran , glück gehabt , glaub das einzige mal im Urlaub ,Auto angesehen  
und erstmal woanders hingefahren weil er in der mitte stand und man nirgends wo ran
kam , freie fläche und der Kofferraum ging nicht auf , erst mal jemanden gerufen
der genauso blöd war wie ich ( ein angestellter) , habs dann  hinbekommen , an den griffen innen sind nur noch winzige Druckschalter und der Kofferraum öffnet
dann elektrisch , neueste Generation Baujahr Februar 2016, man muss hochsteigen
über ein Trittbrett um sich hinzusetzen , und sieht dann auf alle pkw herab ,
ja auch Ford baut gute Autos ( grins) in Amerika , alles eingepackt , dazu muss ich sagen
ein pkw hätte nicht gereicht vom Kofferraum her , dann auf wunsch von gast 1
Richtung Miami beach gefahren , natürlich Berufsverkehr, Europa minus 6 stunden
für alle unwissenden ( also für alle) dann die A1A hoch gefahren bis zu einer stelle
wo man das Meer sehen konnte , gast 1 und pitti zum Meer gegangen und füsse
abgekühlt , dann weiter auf der A1 weil es schneller geht als auf der küstenstrasse
und es mittlerweile  22 Uhr USA zeit war und ich ?? ( wer kann es ausrechnen ) stunden kein auge zu gemacht habe mit 3 Mädels die rhetorisch quantitativ über durchschnittlich sind , noch etwas
gefahren bis fort lauderdale , aber kein vernünftiges Motel gefunden , haben dann im Grand Motel übernachtet , der Name ist schein es war grottenschlecht , alle heftigen
disskussionen im Auto lasse ich weg ( sonst Schlaganfall)  Motel grottenschlecht nur der preis nicht , der war gut , für den Besitzer , 3 stellig
5 stunden geschlafen und pitti hat alle um 6 rausgetrommelt  ,
schlafen gegangen , pitti ist irgendwann aufgewacht , auf den wecker gesehen und es war zehn vor  6.00  ( dachte sie), sie aufgestanden und schnell geduscht , und als sie rauskam stand  der wecker  um halb eins  , hab mich schon gewundert was sie macht
aber ich war so müde das mir alles egal war , am nächsten morgen war das gelächter natürlich riesig denn die zeiger vom Reisewecker sind ätzend klein wenn frau ohne brille
draufsieht ,

sind dann weitergefahren Richtung küssmich ( kissemmee)  am samstag morgen .

da muss ich morgen schreiben denn ich bin betrunken und es ist jetzt 21.24 Uhr USA zeitund in mez  2.24 Uhr für alle unwissenden ( also alle , grins)

ihr glaubt gar nicht wie ich euch alle liebe alle meine freunde

es grüsst

DUMBO DET

und weiter geht’s mit den Geschichten . samstag früh
hat sich doch zum ende der letzten geschichte ein Druckfehler eingeschlichen
wir sind nicht um 6 sondern um 4 aufgestanden , was den gästen gar nicht
gefallen hat und sie dann kräftig gemault haben , wir also weiter ohne
Kaffee und frühstück denn wir waren ja im Grand Motel wo es nichts gab ,                   

und weil die meisten Geschäfte alle erst um 6 öffnen
führen wir maulender weise noch 2 stunden Richtung kissemmee bis wir
ein mäc mäc fanden das geöffnet war . alle schön irgend einen vor fett
triefenden burger gegessen und nen Kaffee getrunken und weiter gings
Richtung kissemmee, unterwegs noch 2 mal an nem Rastplatz zum rauchen
angehalten und Kaffee geholt , und natürlich weil die 3 wesen pinkeln mussten ,
dazu noch eine Zwischenbemerkung „“ ich fahre mit dem Fahrrad einmal um den
Erdball ohne zu rauchen und ohne zu pinkeln „“
in kissemmee angekommen ging es gleich zum Howard jonson Motel , auf dem gelände
des Motels standen 6 Polizeiautos mit voller Beleuchtung und ner menge cops,
hab mich gleich zwischen den Polizeiautos gestellt denn ich wollte ja dazugehören ,
es sah aus als ob gerade einige Terroristen festgenommen wurden , ich mich dann
durch die menge der cops gedrängelt noch nett gegrüsst und zur Anmeldung rein ,
ich fragte das Mädel am tresen  ob noch 2 zimmer für 4 tage frei seien , sie verneinte ,
und warum nicht , fragte ich , sie dann , jetzt ist spring break und die ganzen
bescheuerten kiddis machen die ganze Stadt verrückt , und sie wisse auch nicht
wie lange dieses pack noch da ist , am tresen stand auch ein cop und er musste über
die verärgerte aussage grinsen , ich natürlich auch denn so eine klare aussage
hört man selten , so rein ins Auto und weiter gesucht , es gibt ne menge Motels
in der Stadt nur entsprechen sie nicht meinem angeberstandart , haben dann noch in
einem besseren Motel nach zimmern gefragt , waren ab 16 Uhr welche frei , hab sie dann unverbindlich gebucht und sind dann weiter ins ramada Motel , haben schon gedacht das alles komplett ausgebucht sei durch die bescheuerten kiddis,
im ramada waren noch zimmer frei , 2 Personen und 4 tage , ja haben wir kostet
knapp unter 4 stellig , ich dann meine mitleidsnummer bei dem Mädel abgezogen
und ihr noch richtig geschmeichelt und schon hatten wir 3 stellig im unteren Bereich ,
danach alles ausgepackt und erstmal zum wal mart gefahren , kiste  Budweiser
geholt und dann wieder zum Motel und probiert wie das bud schmeckt , um 23.30 dann schlafen gegangen um morgends um 6 Uhr wieder aufzustehen ,um 7 war
frühstück und es wurde wieder gemault wegen der unchristlichen zeit und
Gott und der welt , nach dem frühstück war ich das erste mal durchgeschwitzt
vom zuhören ,um 9 ging es dann in einen park , den besuch werde ich nur grob
beschreiben  , also : Harry potter dann was anderes
                                     Harry potter dann was anderes
                                     Harry potter dann was anderes
                                     Harry potter dann was anderes
                                     Harry potter dann was anderes

das könnte ich noch die ganze seite schreiben , um 21 Uhr war dann ende denn
der park machte dicht   
im Motel angekommen haben wir uns noch vor die zimmer gesetzt um zu rauchen
und bud zu trinken , nach dem ersten bud fragte ich  ob noch jemand ein bud
trinken möchte , es kam 2 mal ein JA und der dritte gast antwortete
ICH HAB GANZ GESCHMEIDIGE HAARE , das war mir dann zu viel denn es ging
den ganzen tag so , ich ging dann um 23.30 Uhr ins bett 
und montag ist ein neuer tag ,
das ist wieder eine andere geschichte

bis bald
ich liebe euch alle meine freunde

hallo alle meine lieben normalen freunde

ja ich weiss , keine Geschichten , aber es geht nicht anders ,

mein Gehirn ist abends total aufgeweicht , so das ich nicht mehr
denken kann , pitti ist mittwoch abend nach einigen chicken wings
ins bett gegangen (um 18.00 Uhr) , sie war so genervt das sie sich
nicht mal ausgezogen hat , mit socken und Sachen mit Ohrringen
und eine grosse Haarklammer die sie benutzt um ihre haare
zusammen zu klammern , sie hat dann 12 stunden durchgeschlafen,
freitag morgen wollten die gäste nicht frühstücken , hab dann nachgefragt
warum nicht , dann wurde mir in 30 min erzählt warum man nie
frühstückt und erst ab 12 Uhr etwas isst ,war nur komisch denn die 
tage davor haben immer alle gefrühstückt, sind dann um 8.30 Richtung
everglades gefahren nach 2 meilen , die temperaturanzeige vom
Auto hatte sich noch nicht bewegt , kam die frage ob wir nicht anhalten
könne um zu frühstücken , gottseidank haben wir ein Motel am eingang
der everglades und es kam nur noch ein blumenladen , in dem Moment
wünschte ich mir ich währe James bond und hätte einen Schleudersitz
im Auto , war dann so stinkig das ich 2 stunden kein wort mehr sagen
konnte ,
es gab früher mal Sprechpuppen mit einer schnur am rücken , wenn man dran zog sagten sie guten morgen oder so etwas , wir haben auch 2 Sprechpuppen
aber die haben eine 10 Kilometer lange schnur am rücken , vorgestern abend
war pitti auf einmal weg , bin sie dann suchen gegangen , als ich sie fand
sagte sie , ich brauchte eine Auszeit und bin ein paar mal ums Motel
gegangen , der Bundestag ist mit seinen disskussionen nichts gegen
den Urlaub hier ,
und so läuft es jeden tag ab , dachte immer , am nächsten tag wird
alles besser . onkel Heinz am arsch , was soll ich da denn schreiben ,
wenn ich nach hause komme , schliesse ich mich erstmal 14 tage
im keller ein ,
ich vermisse euch so , alle meine normalen freunde
, heute ist sonntag , ca 6 Uhr , und Gott sei dank der letzte tag ,

wir sehen uns am 25 wieder wenn ich aus dem keller komme

gruss
vom zerstörten det